Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenWer nicht mit der Zeit geht,
geht mit der Zeit – Schiller
Dank innovativster Technologie kann die Telefonanlage in einer Cloud betrieben werden, sodass eine 99,9 prozentige Verfügbarkeit gewährleistet wird. Ist dies nicht gewünscht, kann diese natürlich in den eigenen vier Wänden betrieben werden.
Homeoffice in der Corona-Krise? Oder grundsätzlich von überall aus arbeiten ? Ihr Kunde merkt nicht, ob Sie jetzt gerade zu Hause, im Auto, im Café oder auf der Terrasse sitzen. Mit unserer Lösung sind Sie nicht nur flexibel, sondern sparen auch noch echtes Geld.
Sorgen Sie trotz Corona für weitere Effektivität bei gleichzeitiger Kostenreduzierung Ihres Unternehmens. Bei uns bekommen Sie eine unbegrenzte Anzahl an Nutzern, sowie kostenlos beliebig viele Nebenstellen. Profitieren Sie von zahlreichen weiteren Ersparnissen.
Unser Ziel ist es, Ihnen eine leistungsstarke und intelligente Telefonanlage für Ihr Unternehmen zu bieten. Wir installieren und warten Ihre Telefonanlage und sorgen dafür, dass Sie stets über die neuesten Technologien und Innovationen verfügen. Egal, ob Sie eine klassische analoge Telefonanlage ausgetauscht haben möchten oder gerade erst eine neue Telefonie-Lösung suchen – wir unterstützen Sie bei der Auswahl des passenden Systems, das Ihnen die erforderliche Effizienz bietet.
IT System Engineer
Wenn Sie lieber eine lokale Lösung bei sich im Unternehmen haben möchten, bieten wir Ihnen auch On-Premise-Lösungen an. Sie können unsere VoIP-Telefonie auf Ihrer eigenen Hardware laufen lassen, zum Beispiel in einer virtuellen Maschine, auf einem Server oder in Ihrer eigenen Cloud. So sind Sie nicht auf externe Anbieter angewiesen und haben die volle Kontrolle über Ihre Telefonanlage.
Unsere Erfahrung ist eine wertvolle Unterstützung für Sie, wenn Sie sich für eine On-Premise-Lösung entscheiden. Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl der für Sie am besten geeigneten Lösung und sorgen dafür, dass alles reibungslos funktioniert. Sie können sich auf eine zuverlässige und leistungsstarke Kommunikation verlassen, egal ob Sie sich für eine Cloud-Telefonie oder eine On-Premise-Lösung entscheiden.
Sobald Ihr ISDN-Festnetz abgeschaltet worden ist, sollten Sie überprüfen ob Ihre aktuelle Telefonanlage sowie Faxgeräte etc. weiterhin Internetfähig sind. Wenn Sie bis heute mit einer ISDN- oder analogen Telefonanlage gearbeitet haben, ist für Sie nun der richtige Zeitpunkt, sich von uns über Ihre neue IP-Telefonanlage beraten zu lassen. Wir beraten Sie kostenlos, unverbindlich und bedarfsgerecht in Hamburg und Umgebung.
Bei einer Umstellung auf eine VoIP Telefonanlage ergibt sich zeitgleich auch die Möglichkeit, alle Kommunikationsmittel in Ihrem Unternehmen auszutauschen und auf den neusten Stand der Technik anzupassen. So sparen Sie sich die Kosten für mögliche Reparaturen an alten Geräten und können die modernsten Funktionen mit in Ihren Arbeitsprozess einbinden.
Da jedes Unternehmen individuell arbeitet, kann man pauschal nicht sagen, welche Lösung die bessere Wahl ist. Die Entscheidung, ob eine lokal gehostete oder eine Cloud-Telefonanlage besser zu Ihnen passt, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Lokale Telefonanlagen erfordern oft eine hohe Wartung, sind anfällig für Ausfälle und abhängig von der lokalen Infrastruktur. Dies kann zu erheblichen Unannehmlichkeiten führen.
Im Gegensatz dazu bieten Cloud-Telefonanlagen viele Vorteile. Sie sind äußerst flexibel und skalierbar, unabhängig von der lokalen Infrastruktur. Selbst wenn die Internetleitung im Unternehmen ausfällt, können Sie mit einer Cloud-Telefonie-Lösung problemlos telefonieren. Darüber hinaus entfällt der aufwendige Verwaltungs- und Wartungsaufwand. Dies ist besonders vorteilhaft, wenn Sie mehrere Standorte haben oder Mitarbeiter im Homeoffice in Hannover tätig sind. Jeder Nutzer kann von überall aus mit dem Smartphone telefonieren und ist nicht an eine lokale Telefonanlage gebunden. Selbst bei Internetproblemen bleiben Sie weiterhin erreichbar und verlieren keine wichtigen Anrufe.
Um die Telefonanlage bei Ihnen in Hannover zu installieren, kann die 3CX Telefonanlage auf verschiedenen Systemen installiert werden. Zu den unterstützten Systemen gehören Debian 10 und Windows Server. Sie haben auch die Option, die Telefonanlage in einer virtuellen Maschine (VM) zu installieren.
Empfohlen wird in den meisten Fällen die Installation auf einer leistungsfähigen Debian Instanz im Rechenzentrum, da dies eine stabile und gut unterstützte Plattform bietet. Dies gewährleistet eine zuverlässige Funktionsweise Ihrer Telefonanlage in Hannover.
Wenn Sie in Hannover oder deutschlandweit eine Telefonanlage wünschen, bieten wir Ihnen gerne unseren Einrichtungsservice an. Bei lokalen Telefonanlagen in Hannover oder anderen Standorten richten wir diese selbstverständlich bei Ihnen vor Ort ein, um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert.
Bei cloudbasierten TK-Anlagen ist eine Vor-Ort-Einrichtung nicht zwangsläufig erforderlich. Hier können wir alles bequem aus der Ferne konfigurieren, und wir liefern Ihnen die erforderlichen Telefone und Headsets direkt zu Ihnen nach Hannover oder an jeden anderen Ort in Deutschland.
Selbstverständlich steht Ihnen eine kostenlose App für Android und iOS zur Verfügung, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Büronummer von jedem Ort in Hannover oder anderen Orten deutschlandweit unterwegs zu nutzen. Mit dieser App können Sie problemlos Anrufe tätigen, und für den Kunden sieht es so aus, als ob Sie ihn aus Hannover anrufen.
Bei der Nutzung der unserer Telefonanlagen-Lösung geben wir die Lizenzkosten 1zu1 direkt an Sie weiter. Die Lizenzkosten richten sich nach der Anzahl der gleichzeitigen parallelen Gespräche, die Sie benötigen.
Unsere Telefonanlage für Hannover bietet eine unbegrenzte Anzahl von Nebenstellen. Es gibt keine Begrenzung, wie viele Nebenstellen Sie nutzen können.
Wenn Sie einen SIP-Trunk bei uns buchen, können die Nebenstellen von extern erreicht werden. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Durchwahlbarkeit von extern von der Art Ihres SIP-Trunks und der Verfügbarkeit eines entsprechenden Rufnummernblocks abhängt. Wenn Sie bereits eine Rufnummer bei einem anderen Anbieter haben, sollten Sie prüfen, ob der SIP-Trunk durchwahlfähig ist. Bitte kontaktieren Sie Ihren Anbieter und erkundigen Sie sich, ob Ihre Rufnummer über einen durchwahlfähigen und von extern erreichbaren Rufnummernblock verfügt oder ob Sie einen entsprechenden Rufnummernblock von Ihrem Anbieter erhalten können. Gerne können wir dies auch für Sie übernehmen.
Jetzt kontaktieren
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen…und was hoffentlich auch für Sie unseren Service besonders gut macht:
IT-Nunweiler bietet Ihnen einen vollumfänglichen IT-Service. Von der SEO-optimierten Webseite über Cloud-Dienstleistungen bis hin zur Planung und Installation Ihrer IT-Anlagen erhalten Sie alles aus einer Hand. So sind die Komponenten optimal aufeinander abgestimmt und Sie wissen immer, wer Ihr Ansprechpartner ist.
Bei jeder Empfehlung, wie Sie Ihre IT schlanker, schneller und anwenderfreundlicher gestalten planen wir den Datenschutz gleich mit ein. So ist sichergestellt, dass Ihr Unternehmen alle Anforderungen der Datenschutzgrundverordnung beachtet und rechtssicher aufgestellt ist.
Ob Sie unseren Vor-Ort-Service in Goslar anfordern oder unsere Dienstleistungen aus dem übrigen Bundesgebiet abfragen: bei uns wissen Sie immer, woran Sie sind. Mit Pauschalpreisen und Transparenz in der Preisgestaltung kommen wir Ihren mit plan- und kalkulierbaren IT-Lösungen entgegen.
Menschen und Systeme sind im Zeitalter der Informationstechnologie weltweit verknüpft. Wir helfen Ihnen, Ihre Kunden, Geschäftsprozesse und Infrastruktur unter einen Hut zu bringen. Unser Know-how öffnet Wege. Lösungen finden wir dort, wo Sie sie benötigen - egal wo das ist.
Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz - das sind unsere drei Säulen für einen effizienten IT-Service. Schnell sind wir in Goslar und Umgebung für Installationen vor Ort. Zusagen halten wir zuverlässig ein. Unsere Beratung erfolgt kompetent und verständlich. Probieren Sie uns aus.
Kommt es doch einmal zu einem Problem, dann ist Geschwindigkeit gefragt. Zu Ihrer Sicherheit sagen wir Ihnen in unseren Service-Verträgen daher eine feste Reaktionszeit zu. So erreichen Sie schnell unseren Support, der Ihnen innerhalb und außerhalb üblicher Geschäftszeiten kompetent zur Seite steht.
Bei IT-Nunweiler arbeiten Profis mit Erfahrung. Wir bilden uns stetig weiter, kennen die neusten Trends der Technik und haben die Tricks und Kniffe der Branche in jahrelanger Praxis erlernt. Lösungen finden wir schnell, da wir nahezu jede Herausforderung schon einmal gemeistert haben.
Wir sprechen Ihre Sprache und verstecken uns nicht hinter großen Worten. Fakten und Informationen bringen wir auf den Punkt. Auf Auskünfte und Zusagen dürfen Sie sich verlassen. Unsere Beratung erfolgt auf Augenhöhe, denn wir möchten Ihnen als Partner langfristig zur Seite stehen.
Anschrift:
Kontakt:
IT-Service für Goslar & Region
Fernwartung:
Öffnungszeiten:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Brevo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen