IT-Support 1st & 2nd Level (m/w/d)
IT-Support in Hamburg
IT-Support 1st & 2nd Level (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wir suchen einen First- und Second Level Supporter (m/w/d) in Hamburg, der uns im Tagesgeschäft unterstützt. Gerne kannst du direkt aus dem Studium, als Quereinsteiger oder als frisch ausgelernter Fachinformatiker zu uns kommen. Als 1st & 2nd Level Supporter bist du die erste Anlaufstelle aller IT-Belange unserer Kunden. Du analysierst die Supportanfragen und löst die Probleme entweder eigenständig oder in Zusammenarbeit mit deinen Kollegen, die dich bei jeder Schwierigkeit unterstützen.
Deine Aufgaben bei uns:
- Du betreust die Kunden bei allen auftretenden Problemen
- Du fährst zu unseren Kunden und löst die Probleme Vor-Ort
- Analyse, Dokumentation und Klassifizierung der eingehenden IT Störungen und ggf. Weiterleitung an den richtigen Ansprechpartner
- Installation von neuer Hard- und Software bei den Kunden Vor-Ort
- Wartung von Kundensystemen
Individuelle Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.
Das bieten wir dir:
- Ausführliche Einarbeitung: Du wirst bei uns umfassend eingearbeitet und hast jederzeit einen Ansprechpartner an deiner Seite sollte es zu Fragen kommen.
- Aufstieg auf der Karriereleiter: Aufgrund der hohen Nachfrage sind wir als Unternehmen stetig am expandieren. Das bietet dir Chancen auf attraktive Karrieremöglichkeiten.
- Fachschulungen und Fortbildungen: Bei uns bekommt jeder die Chance sich durch Fachschulungen und Fortbildungen weiterzubilden und wird dabei unterstützt.
- Angenehme Arbeitsatmosphäre: Uns ist es wichtig, dass Du dich wohlfühlst, daher findest du bei uns nicht nur eine angenehme Atmosphäre, sondern auch einen starken Zusammenhalt, dank des jungen und dynamischen Teams.
- Interessantes Netzwerk: Du hast die Möglichkeit mit uns als Team regelmäßig an deutschlandweiten Events und Messen teilzunehmen.
- Eigenverantwortung und Selbstständigkeit: Du hast die Möglichkeit eigenständig zu handeln, Termine mit den Kunden zu verabreden und aus eigener Verantwortung zu handeln.
Stellenanforderungen:
- Eine fundierte IT-Ausbildung, abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Erfahrung im IT-Umfeld – gerne auch Quereinsteiger.
- Sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit
- Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
- Vertrauenswürdigkeit und Diskretion
- Motivation und Leistungsbereitschaft
- Führerschein der Klasse B
Wir freuen uns dich kennenzulernen!
Die Bewerbung kannst du hier gleich online abschicken oder auch gerne an folgende E-Mail versenden:bewerbung@it-nunweiler.de
Standorte:
Hannover
IT-Nunweiler GmbH
Grambartstraße 21
30165 Hannover
IT-Nunweiler GmbH
Grambartstraße 21
30165 Hannover
Hamburg
IT-Nunweiler GmbH
Hofweg 8
22085 Hamburg
IT-Nunweiler GmbH
Hofweg 8
22085 Hamburg
Goslar
IT-Nunweiler GmbH
Bornhardtstraße 7
38644 Goslar
IT-Nunweiler GmbH
Bornhardtstraße 7
38644 Goslar
Kontakt:
Telefon: 0511 51 51 69 14
E-Mail: info@it-nunweiler.de
E-Mail: info@it-nunweiler.de
IT-Service für Hannover & Region
Ihr IT-Dienstleister für IT Services |
IT Sicherheit | Cloud Lösungen | VoIP Telefonie |
Hard- und Software | Backup Lösungen
IT Sicherheit | Cloud Lösungen | VoIP Telefonie |
Hard- und Software | Backup Lösungen
Öffnungszeiten:
Termine nur nach Absprache
Mo. bis Fr. 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Sa. 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Mo. bis Fr. 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Sa. 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr